JANA COLLINS

JANA COLLINS

FLOTTER STRICH

FRECHER STIL


Mehr und mehr zeichnen Designer am Computer, mit dem Grafiktablet, er findet sich heute gleichberechtigt neben den klassischen Illustrationstechniken. Auch Jana Collins bedient sich des digitalen Stiftes, jedoch zeichnet sie
immer noch lieber nach traditionellen Methoden. „Ich bin mit den digitalen Techniken aufgewachsen, doch es ist ein anderes Gefühl, den Bleistift, die Farbkreide oder den Marker in der Hand zu halten, ihn zu führen und zu sehen, wie  das Papier oder der Karton auf die Aktion reagiert. Ohne Computer geht es aber nicht, er ist sehr hilfreich, wenn es darum geht, später kleine Patzer auszugleichen oder Striche zu verbessern, auch radieren geht viel leichter.”

magazin für kunst kultur kontakte

Betreiber dieser Website:

Freie Akademie der Künste und Kulturen, Walfischhof 5-8, 28217 Bremen

Ansprechpartner: Take Janssen          Email: redaktion@art-life.eu

www.art-life.eu

Redaktion: redaktion@art-life.eu  Promotion: info@art-life.eu

Impressum

Datenschutzerklärung


© Copyright. All Rights Reserved.

Empfehlungen

www.diekonzeptagentur.de

www.maerchenschiff.de

www.storyship.de